Aktuelles

Ankündigung Seminar am 11. Juni 2022

Am 11. Juni 2022 laden wir Euch in die Praxis von Nina Albrecht in Wüsting ein, um Euch die Grundlagen der Akupressur am Hund näherzubringen. Wir möchten Euch in diesem Seminar theoretisch und praktisch in die Welt der Akupressur einführen. Wir zeigen Euch einige wichtige Akupressurpunkte und geben Euch „Rezepte“ für häufige Erkrankungen und Probleme an die Hand. Im praktischen Teil schauen wir uns die Lage der Akupressurpunkte genau an und über verschiedene Techniken. Gerne könnt Ihr Euren sozialverträglichen Hund mitbringen. Bei Fragen kontaktiert uns einfach. Wir freuen und auf Euch!!

23. März 2022

Vom 4.4.2022 bis zum 18.4.2022 bin ich im Urlaub. Während dieser Zeit bin ich natürlich im absoluten Notfall für Euch erreichbar und ich bearbeite auch weiterhin Anfragen per Email oder WhatsApp für Termine nach dem Urlaub. Wer vorher noch einen Termin möchte, meldet sich bitte schnellstmöglich bei mir.

9. März 2022

Aufgrund der aktuellen Benzinpreise bin ich leider gezwungen, meine Fahrtkosten anzupassen und somit auch zu erhöhen. In meiner Preisliste könnt Ihr die aktuellen Fahrtkosten einsehen.

27. Januar 2022

Ankündigung

Meine liebe Kollegin Nina Albrecht und ich laden euch zu unserem gemeinsamen Praxistag mit offener Sprechstunde ein.

Ihr habt die Möglichkeit, euer Tier physiotherapeutisch und naturheilkundlich untersuchen und ggf. behandeln zu lassen.

Wir haben an diesem Tag spezielle Angebote für euch, wie z.B:

  • Kurzanamnesen/Kurzberatungen
  • Kurze physiotherapeutische Behandlungen
  • Symptomatische Akupunktur-/Laserbehandlungen

All diese Angebote bekommt ihr am 23. Februar 2022 für jeweils 15€.

Im Rahmen dieses gemeinsamen Praxistages können wir euch natürlich nur einen Auszug aus unseren therapeutischen Leistungen bieten, können aber das Fundament für den weiteren Therapieverlauf legen.

Wenn ihr Fragen zu den Angeboten oder dem Ablauf habt, kontaktiert uns gerne. Wir freuen uns auf euch!

13. Januar 2022

Am 28.1.2022 tritt das neue Tierarzneimittelgesetz in Kraft. Danach ist es mir leider vorerst nur noch möglich, Blutegelbehandlungen auf Verordnung eines Tierarztes durchzuführen. Bis einschließlich 27.1.2022 kann ich diese Therapieform aber noch anwenden und vergebe auch noch Termine. Meldet Euch gerne, wenn Ihr kurzfristig noch eine Behandlung für Euer Tier wollt oder Fragen zu dem Thema habt.